2 Tage bis Marbella

„It’s the most wonderful time of the year“

Kugelig und satt, wie wahrscheinlich die meisten von uns, sitzen auch wir gerade auf der Couch. Die Weihnachtszeit geht langsam zu Ende und wir hoffen, dass ihr alle schöne Tage bei euren Lieben hattet.

Wir nutzen die Atempause zwischen den Jahren aber auch für einen Abstecher nach Marbella, Spanien. Wir wollen dort ein wenig die Sonne genießen, einen kleinen Workshop geben und neues Equipment ausprobieren. Die neue im Team (Osmo Action) kann dort zeigen, was sie drauf hat und sich für eine Reise nach Island qualifizieren. 

Spanien scheint in diesem Quartal unser Lieblingsziel zu sein, tatsächlich bietet das Land sehr viele schöne Orte und sehr entspannte Menschen. Es bietet aber auch super schöne Fotospots zwischen Architektur, Geschichte und dem Meer, sowie Kontraste, wunderschöne Landschaften und Lebensfreude.

Neben Marbella werden wir auch das britische Überseegebiet Gibraltar besuchen, denn wenn Affen in der Nähe sind, müssen wir da natürlich auch hin. Drückt uns die Daumen, dass die Osmo Action nicht von einem kleinen Affen geklaut wird! 

dji Osmo Action Kamera