30 Tage bis Bali

„Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.“ Gerhard Uhlenbruck

Terminkalender sind super, ohne wären wir beide verloren, aber sie sind schon ordentlich voll zur Zeit. Reisevorbereitungen kommen da gerade zu kurz, vor allem die Flugstunden mit der kleinen Drohne. Ganz zu schweigen von dem Gyroarm, den wir noch gar nicht getestet haben. Immerhin haben wir unsere Fotospots auf der Insel schon recht gut geplant, sodass wir uns vor Ort nur noch einen Fahrer suchen müssen. Aber dennoch, Impfungen müssen noch erledigt werden, das Gepäck zusammengestellt werden und nützliche Gadgets wie Schwimmschuhe und Wasserschutz für die Kameras besorgt werden…

 

Je mehr Zeit verstreicht, desto eher wird das hier eine Generalprobe für die USA Reise. Und es treten nach und nach mehr Fragen auf: Müssen wir mit Spezialcases fliegen, um das Equipment angemessen zu schützen? Brauchen wir Sondergenehmigungen? Wie transportieren wir die Dinge vor Ort? Muss die Kameraversicherung aufgestockt werden? Und vieles mehr…

 

Notiz an uns selbst: Erstmal Flugstunden absolvieren und den Gyroarm näher kennenlernen.

 

unsere dji Spark

Tipps und Tricks nehmen wir wie immer gern an!